A Oriental Dance  at Argent Boucle

ich liebe diese Bilder :-)))))

.

Alina hat Besuch und sichtlich viel Spaß :-)

 

 

 

 

 

  

 

 

Danke Violetta und  Frau Kalos für diese tollen Bilder !

Alina im neuen Zuhause und beim Spielen im Sandkasten :-))))

   

   

    

   

   

   

    

   

    

     

   

Hallo, liebe "Herkunfts-Familie",
wir sind wieder in Griechenland. Hier ein paar Fotos von mir:

morgens aus der Haustür kommend und 2 Stretching-Übungen und dann erst mal hinlegen. Später kommt dann meine Syrtaki-Lehrerin und zum Kurzausgang, um mein Häufchen zu machen , werde ich gesteylt wie ein "Großpudel", d.h. meine Füße und Beine werden geschnürt; so bleiben die alten Samenhülsen nicht im "Mopp" meiner Füße hängen. Geniale Idee, sagt mein Frauchen, denn wir brauchen danach nur noch 2 Bürstestriche, die Bänder wieder lösen und schon bin ich wieder Salon -fähig!

Warme Grüße aus Griechenland sendet Euch allen

Eure Alina

  

 

 

Liebe Alina und Familie,

lass es Dir in Griechenland gut gehen und feiere Dienen Geburtstag , laß Dich verwöhnen 

und ich hoffe Du kommst deine Nichten und Neffen mal besuchen. 

Deine Kennelmum

Alina und die neuen Freunde

  

  

  

  

  

  

  

 

Alina in Griechenland :-)))))

  

  

  

" Alina " Dezember 2009