unser Zuhause

Wir, das sind mein Mann Ingo , ich, unsere 3 Kinder und ein Schwiegersohn, unsere  Afghanen und  Pudel wohnen südlich von Leipzig im kleinen Ort Liebertwolkwitz. 

Unser Garten

 ist eigentlich nur für unsere Tiere geschaffen ,

sie können sich frei bewegen 

und haben viel Platz sich auszutoben.

 

 

Wir haben uns eine kleine Idylle für Mensch und Tier aufgebaut , zusammen mit unseren Afghanen , den Silberpudeln

und unseren 3 Schildkröten  genießen wir an unserem Goldfisch Teich so manche sommerliche Stunde .

Unser Hof lädt zum rennen und toben ein, und ist für Ballspiele hervorragend geeignet.

 

Für die nassen Tage haben wir unseren Babys  einen super Welpenauslauf gebaut , 

aus diesem kommen sie direkt in den überdachten Bereich und ein Hundezimmer mit Betten und Hütte sowie vielen interessanten Spielmöglichkeiten .

Tayla mit den Pudelbabys

Für unsere Welpen tun wir einfach alles , denn nur ein artgerecht aufgezogener Hund ist ein glücklicher Hund !  

Die Wurfkiste steht immer in meiner Nähe, so das eine Betreuung wären der ersten 3 Wochen 24 Stunden gewährleistet ist.

 

Unsere Babys wachsen im Haus mit dem Rudel und freiem Auslauf auf. 

Im Freiauslauf können sie buddeln und an verschiedenen Spielsachen ,

 wie z.B. einem riesigen Holzstamm und Reifen ihre großen Babykräfte ausprobieren !

 

Ab der 3 . Woche können unsere Welpen alleine das Haus verlassen und betreten wann sie wollen. Die Tür steht von 6 Uhr bis 22 Uhr offen.

Nur die Nachtruhe wird im Sinne der Welpenkäufer eingehalten, so sind sie mit 12 Wochen schon Stubenrein und leinenführig.

 

 

 

Rad fahren, ausgedehnte Spatziergänge und Spiele gehören  auch zum festen Bestandteil unseres Kennellebens.

 

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat ,schauen Sie wieder rein, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo Heering und  Heike Deichsler